Spiderman Dimensions

©

Jetzt kehrt der Spinnenmann auf die heimischen Bildschirme zurück nicht als Spielumsetzung, sondern als Hommage an die Spider-Man-Comics. Insgesamt vier Episoden bietet "Spider-Man-Dimensions", die jede für sich ein völlig anderes Spiel-Erlebnis bieten sollen. Bei einer Auseinandersetzung mit Bösewicht "Mysterio" geht ein Artefakt, welches für Chaos und Ordnung verantwortlich ist, zu Bruch. Spider- Man muß nun unterschiedliche Dimensionen bereisen. Während sich die erste Dimension noch in einem Cell Shading Comic-Look präsentiert,
 
reichen die anderen Dimensionen von düster bis futuristisch. Auch wenn der neuste Spider-Man Ableger einige Innovationen, wie zum Beispiel die unterschiedlichen Spielwelten mitbringt, schwächelt das Abenteuer hier und da in Sachen Abwechslung. Mehr als ein Action-Spiel ist es dann leider doch nicht.

Preis: ca. 50 Euro
 
Vertrieb: Activision