Highfield Festival

2 Festivaltickets inklusive Camping, 2 Shirts, 2 Beutel und 2 CDs zu gewinnen

Das Highfield Festival
Das Highfield Festival

Bild: Malte Schmidt

Vor den Toren Leipzigs, am Störmthaler See, findet bereits zum 9. Mal das Highfield Festival statt. Sei dabei!

Anzeige

Drei Tage lang verwandelt sich die Magdeborner Halbinsel zur Bühne für Rock, Punk und Indie. Das Highfield Festival geht bereits in der ersten Bandwelle mit vier Headlinern in die Vollen: Der Auftritt von Billy Talent musste 2017 wetterbedingt abgesagt werden, jetzt freuen sich die Alternative-Ikonen gemeinsam mit weiteren Künstlern darauf, ihr Konzert am Störmthaler See mit ihren Fans nachzuholen. Auch an neuen Namen fehlt es nicht, denn Marteria, Broilers und Die Fantastischen Vier wurden ebenfalls als Headliner für das Festival vom 17. bis 19. August bestätigt.

Auch Rap-Querdenker Alligatoah hat sich mit einer besonderen Akustik-Show angekündigt, und auch Platin-Künstler Clueso, Indie-Engtänzer Bosse und die Anarcho-Rapper der Antilopen Gang haben zugesagt, ihre Auftritte nachzuholen, die sie in 2017 wetter- oder verletzungsbedingt abgesagt werden mussten. 

Gewinne zwei Kombitickets für das Highfield-Festival!

Du willst Sommer, Sonne und Musik satt beim Highfield Festival erleben? Wir verlosen zwei Kombitickets für alle drei Festivaltage inklusive Camping, zwei Shirts, zwei Beutel und zwei CDs. 

Schreib uns bis zum 30. Juni an zeitpunkt@auerbach-verlag.de, warum ausgerechnet du beim Highfield dabei sein solltest. 

von Pia Maack

Zurück