Sternburg Fanfest VIII – Da bleibt keine Kehle trocken!

Gewinne zwei Tickets für das Sternburg Fanfest!

Bild: Sternburg

Eine Party von Sternburg? Das kann doch nichts sein … – Außer geil. Nach einem Jahr Pause erlebt Leipzig wieder ein Sternburg Fanfest. Entsprechend groß ist die Vorfreude in der aktiven Sterni-Fan-Gemeinde.

Anzeige

Die sternige Sause steigt am 8. September ab 16 Uhr im Leipziger Felsenkeller. Das Lineup ist vielseitig gespickt und extrem partytauglich: Elektropunk von Egotronic, Onkel Berni und The Sonic Boom Foundation, eine gute Prise Rock’n’Roll mit Tom Twist, feinster russischer Ska von Distemper, sowie lokale Punk-Größen wie Gleichlaufschwankung, Acoustica oder Piefke. Insgesamt treten zwölf Bands an. Der Eintritt wird ebenfalls nur zwölf Euro betragen. „Wir sehen unser jährliches Fest als Dankeschön für unsere treuen Fans“, erklärt Martin Zapf, Geschäftsführer der Sternburg Brauerei. „Einmal im Jahr kommen junge Leute aus allen Teilen Deutschlands zusammen um ihren Sterni-Tag zu zelebrieren. Es ist wie ein großes Familientreffen.“ 

Damit alle entsprechend mitfeiern können, steht zusätzlich ein großzügiger, kostenfreier Außenbereich zur Verfügung. Die begehrten Fan-Artikel können ebenfalls vor Ort erworben werden. Karten sind im Netz oder direkt an der Sternburg Brauerei in Reudnitz erhältlich. Am Ende der Nacht wird es wieder heißen: Sternburg? Das trinkt man doch nur in bestimmten Kreisen. – Ja, in den besten!

 

 

Prost! Gewinne zwei Tickets für das Sternburg Fanfest

Sei beim Sternburg Fanfest dabei und sende uns bis zum 30. August an zeitpunkt@auerbach-verlag.de, warum ausgerechnet du dort hin gehen möchtest. Mit etwas Glück bekommst du zwei Tickets für die Sause.

Was? Sternburg Fanfest VII

Wann? 8. September

Wo? Felsenkeller Leipzig

Wie? Der Eintritt beträgt 12 Euro, die Tickets gibt es online unter sternburg-fanfest.de

 

von Pia Maack

Zurück