Tanz durch den Sommer

2 Kombitickets für alle 3 Festivaltage des Highfield Festivals

Bild: Robin Schmiedebach

Nach zwölf erfolgreichen Jahren in Thüringen, findet das große Indie-Rock-Festival Highfield nun zum zehnten Mal in Sachsen statt.

Anzeige

Das Gelände befindet sich auf der Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See in der Gemeinde Großpösna, nur wenige Kilometer von Leipzig, statt. Auf dem Plan stehen drei Tage Festival mit Live-Konzerten von nationalen und internationalen Acts. Auf der Campingfläche werden die 35.000 Highfield-Fans der vergangenen Jahre und mehr beherbergt. Auch am Strand geht auf dem Highfield so einiges ab: Von Banana-Boat- und Tube-Riding über Probe-Windsurfen, Probe(-Steh)-Paddeln und Beach-Volleyball. 

Unter den Headlinnern ist unter anderem Jan Delay & Disko No. 1, Thirty Seconds To Mars und AnnenMayKantereit. Mit ihnen und weiteren Acts ist das Line-up für das Festival am Störmthaler See vom 16. bis 18. August auf 40 Acts gewachsen. 

Das Ticket gibt es ab 159 Euro. Mehr Informationen findet ihr online unter highfield.de.

 

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Du willst Sommer, Sonne und Musik satt beim Highfield Festival erleben? Wir verlosen zwei Kombitickets für alle drei Festivaltage inklusive Camping und zwei original Highfield Turnbeutel.

 Schreib uns bis zum 15. Juli an zeitpunkt@auerbach-verlag.de, warum ausgerechnet du beim Highfield dabei sein solltest. 

von Pia Maack

Zurück