Bestatten? Fröhlich.

Dieser Termin wiederholt sich jeden 1. Tag bis zum 17.10.2015.

Gestorben wird immer. Wer daraus ableitet Bestatter wäre ein krisensicherer Job wird hier eines besseren Belehrt. Das in der 4. Generation geführte Bestattungshaus „Fröhlich“ steckt in der Krise. Seniorchefin Frida ist da nicht ganz unschuldig, verweigert sie sich doch allen neuen Trends in der Branche. Schwester Freya ist da ganz anders. Doch leider ist sie die Jüngere und hat nichts zu entscheiden. Der neue Mitarbeiter Hagen, eigentlich Friseur doch nun in der Umschulung, hat es unter dem Regime der beiden Damen nicht leicht. Ganz zu schweigen von Trauer-Musiker Bodo Messe.

Anzeige

Kategorie: Bühne

Kabarett academixer

Kupfergasse 2
04109 Leipzig

Tel.: 03 41 21 78 78 78

Fax: 03 41 21 78 77 00

E-Mail: info@academixer.com

Website: http://www.academixer.com/

Kupfergasse 2, 04109 Leipzig

Zurück

Einen Kommentar schreiben (kein Disqus?)