Ekky Meister: Rotkohl und Raucherbein | Lieder übers Wesentliche

Ekky Meister, u. a. Pianist und Komponist beim Leipziger Kabarett academixer und Keyboarder von Bands wie Dark Suns und Thomas Kantor, wollte eigentlich mit spätestens 35 reich und berühmt sein, seine Autobiografie schreiben lassen und sich ins Privatleben zurückziehen. Da dies nicht geglückt ist, hadert er nun mit sich und der Welt und setzt sich in seinen Liedern mit Jackpot-Millionen, dem Erfolg toter Popstars, den vier Jahreszeiten, der virtuellen Parallelwelt, dem Weltfrieden und seinem tristen Dasein als Tastenknecht auseinander. Und selbstverständlich mit den Themenkomplexen Rotkohl und Raucherbein.

Anzeige

Kategorie: Bühne

Kabarett academixer

Kupfergasse 2
04109 Leipzig

Tel.: 03 41 21 78 78 78

Fax: 03 41 21 78 77 00

E-Mail: info@academixer.com

Website: http://www.academixer.com/

Kupfergasse 2, 04109 Leipzig

Zurück

Einen Kommentar schreiben (kein Disqus?)