Gastspiel: KARL DALL "Der alte Mann will noch mehr"

Der Altmeister des gehobenen Nonsens ist zurück! Er ist wieder ganz dicht dran an seinem Publikum, wirklich gaaanz dicht...KARL DALL agiert schlagfertig, authentisch und mit diesem sprichwörtlichen Augenzwinkern, er kann einfach nicht anders, und die Gäste erwarten das auch. Insterburg & Co. prägten eine ganze Generation mit ihrem unverwechselbaren Humor - allen voran KARL DALL. Und er versteht es meisterlich, diese "gute alte Zeit" wieder aufleben zu lassen. KARL DALL überrascht mit liebevoll ausgesuchten Filmschnipseln aus einer Zeit, in der Fernsehen und Kino noch nicht alltäglich waren, aus seinem Blickwinkel werden die Szenen auch neu synchronisiert. So wird nebenbei und wie immer gnadenlos hier und da dem Publikum auch einmal der Spiegel vorgehalten. In Dall-typischer Manier singt er seine Lieder, lässt das Publikum

Anzeige

Kategorie: Bühne

Zurück