Gastspiel: Michael Trischan präsentiert mit seinem Sohn Attila Trischan (p) "SEX am Sabbat?" Ein musikalisch-gewitzter Abend

Fernsehstars in der Funzel zu Gast: Michael Trischan - bekannt aus der erfolgreichen ARD-Serie "In aller Freundschaft" un sein Sohn Attila Trischan (p)mit dem Programm "Sex am Sabbat?" Ein musikalisch-gewitzter Abend Der jüdische Witz nimmt in der Weltliteratur eine Sonderstellung ein. Er ist tiefer, bitterer, schärfer, vollendeter, dichter, und man kann sagen, dichterischer als der Witz anderer Völker. Ein jüdischer Witz ist niemals Witz um des Witzes willen, immer enthält er eine religiöse, politische, soziale oder philosophische Kritik. Er ist faszinierend, denn er ist Volks- und Bildungswitz zugleich, jedem verständlich und doch voll tiefer Weisheit.

Anzeige

Kategorie: Bühne

Zurück