Gregory Porter

Hätte sich Gregory Porter, einst Stipendiat der San Diego State University, ob seiner Talente als Football Player, damals nicht so ernst haft an der Schulter verletzt – wer weiß, ob er je mit dem Singen angefangen hätte? Nun aber hat er, und gleich sein erstes, mit 39 Jahren nicht eben aus jugendlichem Leichtsinn geborenes Album ›Water‹ wurde sofort für den Grammy nominiert. Was seither allerdings geschah zählt zu den Märchen der Musikwelt. Mit ›Liquid Spirit‹ gelang Porter endgültig der Aufstieg in die Oberliga, er spielte auf seiner umjubelten letzten Tour verlässlich vor ausverkauften Häusern.

Anzeige

Kategorie: Musik

Haus Auensee

Gustav-Esche-Straße 4
04159 Leipzig

Tel.: 0341 484000

E-Mail: info@haus-und-park.de

Website: http://www.haus-auensee-leipzig.de/

Gustav-Esche-Straße 4, 04159 Leipzig

Zurück

Einen Kommentar schreiben (kein Disqus?)