Herbert Feuerstein, Die neun Leben des Herrn F.

Herbert Feuerstein stellt seine Autobiografie vor „In diesem Buch geht es ausschließlich um mich. Ist aber trotzdem spannend.“ – so Herbert Feuerstein über seine Autobiografie. Er erzählt am 3. März bei Lehmanns Media Leipzig von seinen 9 Leben, beginnend mit dem in Salzburg, während dem er versuchte aufzuwachsen, aber nur 1,65 wird. Über die Zeiten als Kaffeehausliterat & Giftzwerg, Journalist & Stadtneurotiker, über die Jahre als Buchverlagsleiter in Frankfurt (zählt wie dreißig Jahre Buchhalter) und Macher des Satiremagazins MAD (zählt wie zwei Monate FAZ) sowie über das ein oder andere Doppelleben.

Anzeige

Kategorie: Lesung und Vortrag

Lehmanns Leipzig City

Grimmaische Straße 10
04109 Leipzig

Tel.: 0341 33975000

Fax: 0341 3397500199

E-Mail: leipzig@lehmanns.de

Website: http://www.lehmanns.de

Zurück