Jesper Munk

Gut eineinhalb Jahre nach dem gefeierten Debüt erschien im März das neue Album von JESPER MUNK: „Claim“. Das (sehr) Gute daran – die hörbare Entwicklung! Er erweiterte sein Spektrum als Sänger, Songwriter und Gitarrist in neuen aufregenden Songs zwischen Rock, PostPunk, Glam, Folk und Soul ohne seine Blues-Wurzeln zu verleugnen. Einst als Wunderknabe gefeiert und gerade eben immer noch sehr übersichtliche 22 Jahre jung, gilt der Deutsch-Däne JESPER MUNK nach wie vor und eigentlich auch umso mehr als die große Blueshoffnung hierzulande. Und das sicher nicht zu Unrecht!

Anzeige

Kategorie: Musik

Moritzbastei

Universitätsstraße 9
04109 Leipzig

Tel.: 0341-702590

Fax: 0341-7025959

E-Mail: presse@moritzbastei.de

Website: www.moritzbastei.de

Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig

Zurück