Johannes Oerding

Support: Celina Bostic Johannes Oerding über sein neues Album: „Es gibt kleine intime Songs, aber auch große, moderne Beats. Es ist eigentlich eine Fortsetzung des letzten Albums – nur inhaltlich, das was ich bin, noch viel mehr auf den Punkt gebracht.“

Anzeige

Und über seine Konzerte: „Ich versuche, auch in Hallen Clubshows zu machen. Bevor ich irgendwo spiele, google ich den Ort und weiß beim Auftritt ganz gut, was da los ist. So wird der Abend persönlich und die Menschen merken, dass ich gerne da bin. Ich will gar kein cooler Typ sein. Ich glaube, dass man Musik zunächst mal für sich selbst schreiben muss. Und wenn die Leute sich damit dann gut unterhalten fühlen und live mit mir die ganze Gefühlspalette durchleben wollen – perfekt.“

Halle D, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Eintritt: VVK: 28,30 €

Kategorie: Musik

Werk 2

Kochstraße 132
04277 Leipzig

Tel.: 0341 3080140

Fax: 0341 3080144

E-Mail: info@werk-2.de

Website: www.werk-2.de

Kochstraße 132, 04277 Leipzig

Zurück

Einen Kommentar schreiben (kein Disqus?)