Leslie Clio

Wohl keine Künstlerin in Deutschland packt sowohl Liebes- als auch Trennungsgeschichten in so positive Klanggewänder wie Leslie Clio. Sie überzeugt auch den Zweifler und die Zweiflerin in der letzten Ecke, dass Leiden, Trübsal blasen und (Selbst)Mitleid doch eigentlich nur verschwendete Zeit bedeuten. Ärmel hochkrempeln und nach vorne schauen, das war schon immer ihr Prinzip. Mit spielerischer Leichtigkeit knüpft Leslie Clio mit „My heart ain’t that broken“ nahtlos an die positive Energie und Dynamik ihrer ersten Hitsingle „I couldn’t care less“. Und zeigte der Kompass ihres höchst erfolgreichen und hoch gelobten Debut-Albums „Gladys“ noch in Richtung Soul-Hoffnungsträgerin, zeigt er bei ihrem aktuellen Album „Eureka“ ganz klar aufs Pop-Firmament.

Anzeige

Kategorie: Musik

Werk 2

Kochstraße 132
04277 Leipzig

Tel.: 0341 3080140

Fax: 0341 3080144

E-Mail: info@werk-2.de

Website: www.werk-2.de

Kochstraße 132, 04277 Leipzig

Zurück