»Mensch – deine Lieder«

In der Stille suchen wir – nach Geborgenheit, nach Liebe, nach Heimat... und finden unsere Melodie. Keine Schlager, keine Chart-Musik und auch keine Volksmusik... sondern Lieder. Lieder mit Tradition, Lieder die wir kennen, seit wir Kinder waren. Aber gibt es sie noch? Werden Lieder noch gesungen, noch weitergegeben, noch gefühlt? Und so suchen wir wieder - das Eigene und das Fremde in den Volksliedern und den unmittelbaren Spiegeln der Lebensweisen der Menschen und flehen: „Komm, bitte sing mir ein Volkslied - auch wenn es das nicht mehr wirklich gibt.“ Es tanzen: Undine Werchau, Johanna Kecke, Sophia Rändler, sowie ca. 40-50 SchülerInnen des tanzZenit e.V. Studio 1

Anzeige

Kategorie: Bühne

die naTo

Karl-Liebknecht-Str. 48
04275 Leipzig

Tel.: 0341-3014397

Fax: 0341-3014399

E-Mail: info@nato-leipzig.de

Website: www.nato-leipzig.de

Karl-Liebknecht-Str. 48, 04275 Leipzig

Zurück

Einen Kommentar schreiben (kein Disqus?)