»Odyssee 2. Teil – Durchhalten« | Südstaatler

Dieser Termin wiederholt sich jeden 1. Tag bis zum 17.11.2015.

Allein und ohne Freunde schippert Odysseus übers Wasser, immer suchenden Blicks nach dem heimischen Ithaka. Geplagt von Selbstvorwürfen, was er sich eingebrockt hat, tritt er den Weg in die Unterwelt an, um von Teiresias zu erfahren, ob er es nach Hause schaffen wird. Doch in der Unterwelt erwartet ihn die Vergangenheit, die Odysseus gern hinter sich ließe. Der zweite Teil der Odyssee-Trilogie des Theaters SÜDSTAATLER ist die nunmehr 6. Produktion der Gruppe – Theater von Menschen mit Behinderung.

Anzeige

Kategorie: Bühne

die naTo

Karl-Liebknecht-Str. 48
04275 Leipzig

Tel.: 0341-3014397

Fax: 0341-3014399

E-Mail: info@nato-leipzig.de

Website: www.nato-leipzig.de

Karl-Liebknecht-Str. 48, 04275 Leipzig

Zurück