Olaf Böhme...weeßte?! | Olaf Böhme an karierter Krawatte

Dieser Termin wiederholt sich jeden 1. Tag bis zum 08.07.2015.

1990 entstand Olaf Böhmes legendäre Bühnenfigur „der betrunkene Sachse“. Zur Doppelhochzeit abgefüllt von Kumpel Paul, der in der Kirche die Bräute vertauschte und ihm so – von ihm ungewollt und ungewünscht – zur „Muddi“ verhalf, schlitterte er in schockhafter Trunkenheit durch zwanzig verrückte Lebensjahre, bis es an seinem Jubiläumsabend, als eigentlich schon alles vorbei war, an seiner Tür klingelte – und vor ihm stand Christine, die Liebe seiner Jugend, das, was für ihn hätte Leben sein sollen. Wie ging es weiter? Was geschah?

Anzeige

Kategorie: Bühne

Kabarett academixer

Kupfergasse 2
04109 Leipzig

Tel.: 03 41 21 78 78 78

Fax: 03 41 21 78 77 00

E-Mail: info@academixer.com

Website: http://www.academixer.com/

Kupfergasse 2, 04109 Leipzig

Zurück