Olaf Böhme...weeßte?! | Olaf Böhme an karierter Krawatte

1990 entstand Olaf Böhmes legendäre Bühnenfigur „der betrunkene Sachse“. Zur Doppelhochzeit abgefüllt von Kumpel Paul, der in der Kirche die Bräute vertauschte und ihm so – von ihm ungewollt und ungewünscht – zur „Muddi“ verhalf, schlitterte er in schockhafter Trunkenheit durch zwanzig verrückte Lebensjahre, bis es an seinem Jubiläumsabend, als eigentlich schon alles vorbei war, an seiner Tür klingelte – und vor ihm stand Christine, die Liebe seiner Jugend, das, was für ihn hätte Leben sein sollen. Wie ging es weiter? Was geschah?

Anzeige

Kategorie: Bühne

Kabarett academixer

Kupfergasse 2
04109 Leipzig

Tel.: 03 41 21 78 78 78

Fax: 03 41 21 78 77 00

E-Mail: info@academixer.com

Website: http://www.academixer.com/

Kupfergasse 2, 04109 Leipzig

Zurück

Einen Kommentar schreiben (kein Disqus?)