Rhonda “Raw Love” Tour 2015

Das Hamburger Quintett RHONDA gründete sich zwar erst im Mai 2012, doch schon jetzt zeichnet sich ihr beachtlicher Aufstieg in einer Weise ab, der insbesondere deutschen Bands nur selten zuteil wird. Alle fünf MusikerInnen sind keine Greenhorns und spielten zuvor bereits in recht bekannten Indie-Bands wie den Trashmonkeys und anderen. Doch erst mit RHONDA finden sie nun ihre wahre Bestimmung: Ein frischer, Retro-orientierter, deshalb aber keineswegs angestaubter Vintage-Sound zwischen Dusty Springfield und Amy Winehouse, den Ronettes und Duffy, den Detroit Cobras und Adele, mit Melodien zum Verlieben und einer lächelnden Lässigkeit, die Menschen unmittelbar tanzen lässt. Und das schon jetzt europaweit, wie eine überaus erfolgreiche Tour durch englische Clubs bewies. Zurück von der Insel touren sie nun mit neuer Platte durch heimische Clubs.

Anzeige

Kategorie: Musik

Moritzbastei

Universitätsstraße 9
04109 Leipzig

Tel.: 0341-702590

Fax: 0341-7025959

E-Mail: presse@moritzbastei.de

Website: www.moritzbastei.de

Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig

Zurück