Rockhaus

Wie das mit Wörtchen „eigentlich“ so ist …. Eigentlich dürfte es ROCKHAUS gar nicht mehr geben. Denn eigentlich sollte es im Frühjahr nur noch eine „Best of“-Tour geben. Soviel zum „eigentlich“. Denn so kurios es klingen mag, aber ein Foto rettete ROCKHAUS´ Bestehen. Es war das erste Foto des Shootings zum Abschied, und was eine große Geschichte final abschließen sollte, wurde zum Energieschub. Ein neues Album musste her und im Nachhinein bleibt festzustellen, daß die Band schon seit ewigen Zeiten nicht mehr so intensiv an einem neuen Album zusammen gearbeitet hatte. Folgerichtig bekam die Scheibe den Namen „Therapie“ verpasst, die ROCKHAUS-Ampeln stehen auf grün und die Band freut sich wie Bolle auf Tour und Publikum – allerbeste Voraussetzungen für einen großen Abend Livemusik und eine Therapie mit gutem Ausgang.

Anzeige

Kategorie: Musik

Moritzbastei

Universitätsstraße 9
04109 Leipzig

Tel.: 0341-702590

Fax: 0341-7025959

E-Mail: presse@moritzbastei.de

Website: www.moritzbastei.de

Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig

Zurück

Einen Kommentar schreiben (kein Disqus?)