White Fence (Support: The Roaring 420s)

Tim Presley schreibt seit Jahren Musik unter dem Synonym White Fence, zuerst nur im Schlafzimmer mit tausendfach überspielten Kassetten als Aufnahme-Medium. Dieser leiernde Anti-Folk-Garagen-Sound wurde irgendwie in kürzester Zeit zum Markenzeichen der Band. Mittlerweile war Presley im Studio und hat mit Westcoast-Garage-Tausendsassa Ty Segall seine aktuelle Veröffentlichung »For the recently found innocent« aufgenommen, die Platte kam bei Drag City raus und ist das bisher aussagekräftigste Album der Band.

Anzeige

Kategorie: Musik

die naTo

Karl-Liebknecht-Str. 48
04275 Leipzig

Tel.: 0341-3014397

Fax: 0341-3014399

E-Mail: info@nato-leipzig.de

Website: www.nato-leipzig.de

Karl-Liebknecht-Str. 48, 04275 Leipzig

Zurück

Einen Kommentar schreiben (kein Disqus?)