Die Arena Leipzig verrät Programmhighlights

Da gibt’s was zu lachen

Staraufgebot in Leipzigs Arena.
Staraufgebot in Leipzigs Arena.

Bild: Arena Leipzig

Die Arena Leipzig feiert den Winter mit einem Programm für die Lachmuskeln. Außerdem gibt es eine große Ankündigung, die mit einer Pandamaske zu tun hat.

Anzeige

„Nuhr hier, nur heute“ - so heißt Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Der Komiker will am 10. November eloquent und faktensicher das Publikum der Leipziger Arena kreuz und quer durchs Weltgeschehen mitnehmen, das Dasein erklären, genau wie die menschliche Psyche und die Lächerlichkeit unserer Empörungsroutine. Nuhr will nicht die kabarettübliche Depression zur Schau stellen, sondern mit seinen Gedanken immer einen Schritt weiter, meist noch um die Ecke, gehen. 

Tickets gibt es ab 33,10 Euro online bei eventim.de. Am 10. November startet Nuhr ab 20 Uhr mit seinem Programm.

Um den Arena-Gästen den Winterblues noch mehr zu verschönern, hat der Veranstalter jetzt schon eine Ankündigung, die vor allem Cro-Fans freuen wird: Der Stuttgarter „Panda“ stattet Leipzig einen Besuch ab. Allerdings erst am 1. Dezember 2018. Er will nach der ausverkauften Clubtour jetzt auch auf große Hallentour gehen. Im September erschien mit „tru.“ das bisher persönlichste Album von Cro. Ein bis dato ungewohnter Blick in das Innere eines Künstlers, der sonst immer das Bild des „Superstars Inkognito“ verkörperte. Nach der Live-Premiere des neuen Albums für den engsten Kreis - geht Cro im November 2018 auf große „stay tru. tour“. 

Tickets gibt es bereits jetzt online unter landstreicher-konzerte.de ab 35 Euro

 

von Pia Maack

Zurück

Einen Kommentar schreiben (kein Disqus?)