Auge um Auge

colibri-optic

Bild: colib-optic

Stylische Brillen sind nicht nur als Sehhilfe, sondern auch als Mode-Accessoire im Trend. Doch wenn sich einfach nicht das passende Modell für das eigene Gesicht finden lässt, das Nasenfahrrad zu unpraktisch erscheint oder es eher dezent sein soll, können Kontaktlinsen helfen.

Anzeige

Diese gibt es beispielsweise zentral gelegen am Leipziger Wilhelm- Leuschner- Platz beim Optikergeschäft colibri-optic. Uta Lindner und ihr Team haben sich dort auf Kontaktlinsen aller Art spezialisiert. Ob Einstärken- oder Mehrstärkenkontaktlinsen — Kunden werden hier hochwertige Produkte für den richtigen Durchblick versprochen. Wenn es dann aber doch die Brille sein darf, werden Kunden dem Fachgeschäft mit Sicherheit auch fündig. Von ausgefallen bis gediegen, ob Sportbrille oder das Business-Model — hier kann jeder die passende Sehhilfe finden. Die Sehexperten helfen bei der Suche mit einer ausführlichen und individuell auf den Kunden abgestimmten Beratung. Dank hauseigener Werkstatt sind auch Reparaturen an den optischen Hilfsmitteln kein Problem.

von Pia Maack

Zurück